DER FÖRDERVEREIN
"Alle können zusammen helfen" - Nach diesem Motto unterstützen die Mitglieder unseres Fördervereins die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Winterhude.
Was macht der Förderverein?

• Er hilft bei der Anschaffung von Ausbildungsmaterialien für Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr

• Er unterstützt die FF Winterhude beispielsweise bei Baumaßnahmen am Feuerwehrhaus.

• Er präsentiert die Freiwillige Feuerwehr Winterhude auf Veranstaltungen, wie zum Beispiel Straßenfesten

• Er hilft bei der Organisation von Veranstaltugen, wie zum Beispiel dem jährlichen "Winterhuder Feuerwehr-Tag".

• Er organisiert Veranstaltungen für die Mitglieder des Vereins, zum Beispiel eine Fahrt ins Norderstedter Feuerwehr-Museum, oder unterstützt das jährliche Zeltlager der Jugendfeuerwehr.

Der Förderverein veranstaltet gemeinsam mit der Einsatzabteilung den Winterhuder Feuerwehr-Tag

Wer kann Mitglied werden?
Alle, die die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Winterhude unterstützen möchte.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?
Schon ab einem Jahresbeitrag von 30,-€ (für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner nur 15,-€) helfen Sie mit, dass die FF Winterhude auch in Zukunft schnell und zuverlässig ihre ehrenamtliche Arbeit verrichten kann.

Wie werde ich Mitglied?
Das ist ganz einfach. Laden Sie einfach das Beitrittsformular (PDF-Format) herunter, drucken es aus und schicken es ausgefüllt an die angegebene Adresse.

Wo bekomme ich weitere Informationen zum Verein?
Wenden Sie sich einfach an den Vereinsvorstand:

1. Vorsitzender:

Lukas Luckmann
Mobil: 0157 - 84 500 702

2. Vorsitzende:

Natalie Fornaçon

Aktivitäten des Fördervereins (7 Bilder)