IHRE SPENDE HILFT
Die FF Winterhude ist jeden Tag bereit, Menschen und Tiere vor gefährlichen Situationen zu bewahren - doch die Freiwilligen Feuerwehren leisten noch viel mehr als das.
  • Unsere Jugendfeuerwehr ist ein beliebtes Freizeitangebot und bringt jungen Menschen neben der Feuerwehrarbeit auch Teamfähigkeit und soziales Engagement näher.
  • Wir führen Brandschutzschulungen in Kindergärten und Seniorenanlagen durch.
  • Unsere Veranstaltungen "Winterhuder Feuerwehr-Tag" und der Laternenumzug tragen ihren Teil dazu bei, dass es Spaß macht in Winterhude zu Leben.
  • Zweimal im Jahr geben wir das Informationsblatt "112 Winterhude" heraus mit nützlichen Tipps zum Brandschutz und aktuellen News aus der FF Winterhude.

Diese und weitere Zusatzangebote sind weitestgehend nur durch Spenden möglich. Wir möchten gern weiterhin aktiv für unsere Stadtteile Winterhude, Barmbek und Uhlenhorst sein. Deshalb bitten wir Sie um Ihre Spende:

per Überweisung an:
Inhaber: Förderverein der FF Winterhude