VORHANG AUF FÜR DEN FÖRDERVEREIN

22. August 2022

Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt
Anders als in den Jahren zuvor kam der Förderverein der Feuerwehr Winterhude "Winterhuder Spritzenleute e.V." dieses Mal im Theater an der Marschnerstraße zusammen, um die Jahreshauptversammlung für die vergangenen zwei Jahre abzuhalten. Coronakonform wurde dabei neben dem Beschluss von Änderungen der Satzung auch der Vorstand gewählt. Lukas Luckmann und Natalie Fornaçon wurden dabei in ihren Ämtern bestätigt. Auch Niels Peters (Schriftwart) und Simon Steinkamp (Kassenwart) besetzen weiterhin ihre bisherigen Positionen. Das Team der drei Beisitzer:Innen besteht ab sofort aus Paulina Jahn, Leif Nechwatal und B. Poppendieker. Wir bedanken uns bei den bisherigen Beisitzerinnen Birte Sommer, Christin Schulz und Mirjam Speckhahn für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung.
Ebenfalls herzlich bedanken wir uns beim Theater an der Marschnerstraße, dass wir die Räumlichkeit nutzen durften und somit der Veranstaltung eine gediegene Atmosphäre abseits unserer Fahrzeughalle verleihen konnten.